Ihr Wasserbetten Experte für Erding und Ebersberg

Ihr Wasserbetten Experte für Erding und Ebersberg

Wasserbetten Beratung

Für Ihren guten Schlaf und mehr Energie im Alltag

Hochkomfortables Schlafen und Genießen

Zudem wurde es auch noch wissenschaftlich nachgewiesen, dass Wasserbetten gesundheitliche Vorteile bieten. Das Schlafen auf einem Wasserbett beugt nicht nur Leiden und Krankheiten vor – in der Medizin werden Wasserbetten gezielt zur Behandlung von bestimmten Krankheiten eingesetzt. Die scheinbare Gewichtslosigkeit und die exakte Anpassung des Betts an die Körperkonturen haben einen wichtigen positiven Einfluss auf die Gesundheit des Menschen.

 

Junges Pärchen sitzt zufrieden in einem neuen Bett vom Schlafstudio Straubing

Schlafstudio Straubing

Inh. Hans Georg Nebauer
Schlesische Straße 108
D-94315 Straubing

Telefon: 09421-9897100
Telefax: 09421-9897111

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns

Bei uns im Schlafstudio, telefonisch oder bei Ihnen Zuhause

Erholsamer Schlaf für mehr Vitalität im Leben

 Betten Lieferung nach Erding und Raum Ebersberg

Selbstverständlich liefern wir beim Kauf eines Boxspringbettes dieses bis zu Ihnen nach Hause

Vorteile von Wasserbetten

  • Verlängerte Tiefschlafphasen
  • Passt sich den Körperkonturen an
  • Ideal für Allergiker und Feinfühlige
  • Wohlfühltemperatur individuell einstellbar

Beim Kauf eines Wasserbetts gibt es viele Optionen und Auswahlmöglichkeiten, z.B. durchgehende oder getrennte Matratze(n), Beruhigungsstufen, Material der Thermotrennwand, Art und Qualität der Bezugsfüllung und vieles mehr. Damit das Bett zu Ihrer individuellen Schlafsituation passt und Sie von den gesundheitsfördernden Vorteilen voll profitieren, ist eine fachliche Analyse, genaues Maßnehmen, umfassende Beratung und Probeliegen notwendig. 

Zufriedene Kunden über uns

„Die Beratung war top es wurde explizit auf meine Wünsche eingegangen und die Dame war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen für mich. Auch die Abwicklung bzgl Lieferung und Aufbau ging reibungslos und flott. Sehr nettes Montageteam. Wer ein hochwertiges Bett mit exzellenter Beratung haben will, kann ich das Schlafstudio sehr empfehlen. Möchte mich hiermit herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.“

Kerstin Voelkl

„Erstklassige Beratung sowohl beim Aussuchen im Geschäft als auch bei der Lieferung der Matratze! Ich habe mich dank der Beratung schon nach kurzer Zeit für eine Matratze entscheiden können, diese passt aber auch perfekt! Seit der neuen Matratze sind meine Rückenschmerzen wie weggeblasen!“

Matthias Andreas

Kunden Bewertungen

Facebook Kundenbewertungen Schlafberatung   Google Kundenbewertungen Schlafberatung

Schlafstudio Straubing

Inh. Hans Georg Nebauer
Schlesische Straße 108
D-94315 Straubing

Telefon: 09421-9897100
Telefax: 09421-9897111

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns

Bei uns im Schlafstudio, telefonisch oder bei Ihnen Zuhause